Klaus Mildenberg im Ruhestand

06.05.02

BGL Frankfurt/M. Klaus Mildenberg, langjähriger Leiter der Unternehmensberatung der Bundes-Zentralgenossenschaft Straßenverkehr (BZG) eG, der heutigen SVG-Unternehmensberatung, ist am 30. April 2002 in den Ruhestand getreten. Mildenberg wurde am 27. April 1939 in Düsseldorf geboren. Nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften und Verkehrswissenschaften an den Universitäten in Köln und Bonn, trat er 1967 seine erste Arbeitsstelle beim Verband des Verkehrsgewerbes Nordrhein in Düsseldorf an. In der Abteilung Betriebsberatung wurde er schon frühzeitig mit den Problemen der Güterkraftverkehrsunternehmen konfrontiert. In den späteren Jahren erwarb er weitere praktische Erfahrung bei einem internationalen Logistikunternehmen in Hamburg als Financial Controler. Diese Fachkenntnisse kamen Klaus Mildenberg seit 1978 auch in der BZG-Unternehmensberatung zugute, die er zu einem effektiven Dienstleister in der Gewerbeorganisation ausbaute.

Frankfurt am Main, den 6.05.02

Pressekontakt

Martin Bulheller
Leiter Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: (069) 79 19-277
Telefax: (069) 79 19-227
E-Mail: presse@bgl-ev.de

Breitenbachstraße 1
60487 Frankfurt am Main